Navigieren in Aadorf

Firefighter gesucht – Infoabend

Flyer Infoabend

Zur Verstärkung unserer Truppe suchen wir dich als motivierte neue Kameradin oder Kamerad für unsere Feuerwehr. Dabei stehen dir verschiedene, interessante Abteilungen offen, wie zum Beispiel der Atemschutz, die Sanität oder die Verkehrsabteilung.

Wir bieten zudem spannende Spezialausbildungen an wie zum Beispiel als Maschinist, in der Absturzsicherung, der Führungsunterstützung oder als First Responder.

Deine Freizeit ist wertvoll und wir wissen, du hast tausend Möglichkeiten, sie zu gestalten. Warum solltest du also zu uns kommen?
Wir bieten dir die Chance, mit wenig zeitlichem Aufwand etwas Sinnvolles zu lernen und einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen Sicherheit zu leisten. Dein Einsatz wird belohnt.

Ist dein Interesse geweckt? Dann besuche uns am Infoabend vom 07. Mai 2024 um 19.30 Uhr im Feuerwehrdepot Aadorf an der Schulstrasse 3. Eine Anmeldung ist erwünscht und wird gerne unter feuerwehr-kommandant@aadorf.ch entgegen genommen.

Bei Fragen steht Philipp Jähde als Kommandant der Feuerwehr Aadorf unter der Telefonnummer 076 394 77 76 gerne zur Verfügung.

zur Liste